SARI23.jpg

SOLIDAN-KAMPAGNE

 

 

SOLIDAN ist eine internationale öffentliche Kampagne zur Unterstützung, Unterstützung und Konsolidierung des demokratischen Wandels im Sudan.

Die Kampagne zielt darauf ab, sich für die Beteiligung von Frauen und Jugendlichen an nationalen Entscheidungsfindungen einzusetzen, das sudanesische Volk beim Aufbau der Demokratie zu unterstützen, die Werte des Dialogs und der Toleranz zu fördern, zu Gerechtigkeit und Wiederaufbau beizutragen und alle Sudanesen in die Diaspora für Demokratie, Friedenskonsolidierung und Entwicklung im Sudan.

Die SOLIDAN-Kampagne wurde von einer Gruppe von Nichtregierungsorganisationen in der norddeutschen Stadt Hannover ins Leben gerufen, entworfen und unterstützt, um eine internationale Dynamik zu schaffen, um Solidarität mit den Menschen im Sudan zu zeigen.

Die Kampagne wird 5 Jahre dauern und mit dem Auftakt am 1. Januar 2021 appelliert SOLIDAN an alle freien Gesellschaften, einschließlich der Sudanesen in der Diaspora, Verantwortung für den Aufbau der Demokratie im Sudan zu übernehmen, indem sie die Kampagne.

Weitere Informationen zur SOLIDAN-Kampagne finden Sie auf der Website www.solidan2025.org

SARI23.jpg

SOLIDAN CAMPAIGN

 

 

SOLIDAN is an international public campaign to endorse, support, and consolidate the democratic transformation in Sudan.

The campaign aims to advocate the participation of women and youth in national decision-making, provide support to the Sudanese people in order to build democracy, promote the values of dialogue and tolerance, contribute to achieving justice and reconstruction, and to mobilise all Sudanese in the diaspora for democracy, peace-building and development in Sudan.

SOLIDAN campaign has been originated, designed, and facilitated by a group of non-governmental organisations in Hanover city northern Germany, aiming to create an international momentum to show solidarity with the people of Sudan.

The campaign will last for 5 years and with the kick-off on January 1st, 2021 SOLIDAN appeals to all free societies, including the Sudanese in the diaspora, to take responsibility towards the democracy-building in Sudan by showing a continuous enthusiastic endorsement to the campaign.

For more information about SOLIDAN campaign please visit its website at www.solidan2025.org